Logo Summerdays Festival
Rea GarveyFlagge mit dem Nationen-Kürzel der Band
Samstag, 26.08.2017, 19:45
Rea Garvey

Der sympathische Ire hat sich nach der Auflösung der erfolgreichen Band Reamonn seinem Solo-Projekt gewidmet. Erfolgreich, wie es scheint, so haben sich seine süffisanten Ohrwürmer wie „Oh My Love“ oder „Can’t Say No“ schnell in die Herzen seines Publikums gespielt und landeten prompt in den Charts. Nun bringt er innerhalb von vier Jahren schon sein drittes Studio-Album auf den Markt! Qualität ist wohl für den Musiker auch gleich Quantität, denn Rea Garvey hat seit seiner Solo-Karriere in Deutschland schon einmal Gold und zwei Mal Platin gesichert. „Prisma“ heisst das Werk des vielbeschäftigen und engagierten Musikers, der gleichzeitig auch Botschafter für das „Clearwater Project“ ist und die Kinderhilfsorganisation „Saving An Angel“ im Jahr 2000 ins Leben rief. Mit der ersten Single „Armour“ des Albums „Prisma“ hat er bereits ins Schwarze getroffen. Wir freuen uns auf die neue Platte und sein Debut am See!

Blume zur Dekoration
Vorherige Band:
Nächste Band: